Deutsch Englisch
Damen / Röcke

Westernröcke

Dass im Wilden Westen nur Hosen getragen wurden, ist ein Irrglaube, mit welchem wir an dieser Stelle aufräumen wollen. Röcke und Kleider wurden von Damen zur Zeit des Wilden Westens sehr gerne zu festlichen Anlässen und Familienfeiern getragen und waren bereits fester Bestandteil der Westernmode. In dieser Kategorie finden Sie eine Auswahl an authentischen Röcken im Western-Style, die den Western-Röcken von damals originalgetreu nachempfunden wurden.

Stufenröcke erfreuen sich nicht erst seit geraumer Zeit besonderer Beliebtheit, auch schon im Wilden Westen wurden die lässigen Röcke gerne und häufig getragen. Der in unserem Westernshop angebotene Stufenrock „Sandy“ erstrahlt in moderner Crashoptik und hochwertigem Spitzenvolant sowie einer Lochstickereienbordüre.

Auch die klassischen Westernröcke aus schwarz-rotem Satin mit Samt- und Tüll-Applikationen, die wohl nicht nur jede Frau, sondern auch jeder Mann aus den gängigsten Westernfilmen kennt, sind bei uns im Shop zu finden. Diese Röcke sind aufwendig gearbeitet und versprühen eine besondere Eleganz.

Der Wildlederrock „Sunrise“ ist ideal geeignet, um beim Line Dance das Tanzbein zu schwingen und zu jeder Zeit eine gute Figur zu machen. Dieser Rock ist aus schwarzem und sehr weichem Wildleder gearbeitet und nahezu knöchellang.

Unser Sortiment an Damen-Röcken bietet aber nicht nur für Cowgirls die passende Westernmode, auch Liebhaber von klassischer Indianermode kommen auf Ihre Kosten. So ist beispielsweise der Lederrock „Diamond“ ein Indianerrock, welcher mit Knochenröhrchen, Perlen und Fransen verziert wurde und dank rehbraunem Wildleder sowie anderen Naturfarben zu den unterschiedlichsten Outfits kombiniert werden kann.

1
  1  
© 2004-2024 shopsystem by randshop
Top