Westernbluse Wendy & Mokassin Kiowa

Westernbluse Wendy & Mokassin Kiowa

Im heutigen Artikel wollen wir wieder einmal unsere neuesten Westernartikel beschreiben und unseren Besuchern näherbringen. Aus unserer Produktreihe „Neuheiten“ haben wir uns diesmal die Westernbluse Wendy sowie die Mokassins Kiowa herausgepickt.

 

Westernbluse Wendy

Westernhemden zieren seit Jahrzehnten die Oberkörper von Männern und sind aus der heutigen Modewelt nicht mehr wegzudenken. Ihr unverwechselbarer Style und der besondere Look eines solchen Hemdes fasziniert seit jeher Cowboys und solche, die es gerne sein würden. Allerdings müssen auch Frauen dank feminin verarbeiteten Westernblusen auf authentische Westernmode nicht verzichten. So bietet beispielsweise die Westernbluse Wendy mit ihrem auffälligen Karomuster und Paspelierung sowie angedeuteten Smileypockets alles, was das Herz eines echten Cowgirls begehrt. Nicht nur die Männer werden neidisch, wenn sie diese hochwertige Westernbluse sehen. Doch es gibt für Männer gar keinen Grund neidisch zu sein, denn auch für Cowboys gibt es ein Pendant zur Westernbluse Wendy – nämlich das Hemd MADDOX. Dieses Männerhemd ist im selben Stil designt und kann daher im Partnerlook getragen werden. Die Karobluse Wendy ist mit aufwendigen Druckknöpfen verarbeitet und mit kuschligem Fellimität gefüttert. Sie besteht zu 100% aus Baumwolle, was für ein angenehmes Tragekomfort sorgt.

Westernbluse Wendy
Westernbluse Wendy

 

Mokassin Kiowa

Mokassins sind das typische Indianerschuhwerk und bedeuten so viel wie weiches Schuhmodell bzw. Schlupfschuh ohne Absatz. Das Wort „Mokassin“ kommt aus der östlichen Algonkin-Sprache. Historisch betrachtet gelten die Mokassins als die ältesten Schuhmodelle der Menschheit. Mokassins sind die Schuhe der nordamerikanischen Ureinwohner – der Indianer. Wer auch in den eigenen 4 Wänden nicht auf Mokassins verzichten will, sollte sich unsere Hausschuhe im Mokassin-Stil genauer ansehen. Die in klassischem Mokassin-Design gearbeiteten Schuhe sind mit fester Laufsohle gefertigt und daher nicht nur für den Indoor-Gebrauch, sondern auch für Draußen geeignet. Das Außenmaterial der Schuhe besteht aus hochwertigem Rind-Velourleder, das Innere ist mit kuschligem Fellimitat, welches die Füße auch an kalten Tagen wohlig warm hält, gefüttert. Die Mokassins Kiowa sind perfekt geeignet für alle, die nicht nur auf der Straße im Westernstyle auftreten wollen, sondern auch zu Hause eine gute Figur machen wollen.

Mokassin Kiowa
Mokassin Kiowa

No Comments yet, be the first to reply

Westernbluse Wendy & Mokassin Kiowa